Wir suchen eine Bürofachkraft

… in Teilzeit auf unserem Piratenschiff!

Du suchst nach einer aufregenden Gelegenheit, dein Organisationstalent und deine Bürokompetenzen einzusetzen?

Dann haben wir die perfekte Stelle für dich!

Position: Bürofachkraft (Teilzeit)
Arbeitszeit: Teilzeit
(10-16 Stunden pro Woche)
Arbeitsmodell: Teilweise im Büro,
Teilweise im Home-Office
Standort: Buchholz in der Nordheide

Damit Du in unser Team passt, solltest Du entspannt, belastbar, loyal, offen, geradeaus und vor allem kein egoistischer Quertreiber sein.

Wir sind ein Team und unterstützen uns gegenseitig.

Darüber hinaus hilft es, wenn Du schon Erfahrungen und Spaß an der Arbeit im Mittelstand mitbringst.

Übrigens, zu Deinen Aufgaben gehören folgende Themenfelder:

  • Verwaltung und Organisation des Büros
  • Vorbereitung der Buchhaltung
  • Rechnungsstellung und -verwaltung
  • Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Terminen
  • Verwaltung von Dokumenten und Daten

 

Wen wir suchen:
  • Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer positiven Einstellung
  • Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Selbständigkeit und die Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten
  • Erfahrung in der Büroverwaltung und vorbereitenden Buchhaltung

 

Was wir bieten:
  • Eine zeitgemäße Arbeitsumgebung
  • Flexible Arbeitszeiten, einschließlich der Möglichkeit für Home-Office
  • Die Möglichkeit, dein Talent und deine Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen
  • Raum für berufliche und persönliche Weiterentwicklung
Wenn du bereit bist, Teil eines aufregenden Teams zu werden und deine Karriere voranzutreiben, sende uns deine Bewerbung noch heute!
Bewirb dich jetzt, indem du deinen Lebenslauf und ein Anschreiben an captain@strategy-pirates.com schickst. Oder ruf uns direkt an, damit wir uns perönlich kennenlernen können.
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
Stellenausschreibung Bürofachkraft (m/w/d)

Du willst mit uns ins Gespräch kommen?
Einfach direkt Kontakt aufnehmen!

Du willst auf die Mailing-Liste?
Einfach hier registrieren!