Der STRATEGY PIRATES®-Podcast dieses Mal mit Maria Mysachenko und Jan Meyer-Dethlefs.

Beide sind seit kurzem Crew-Mitglieder bei uns STRATEGY PIRATES® und gleichzeitig auch unsere Youngster an Board.

Maria Mysachenko kommt nicht aus der Unternehmensberatung. Mit ihrem Background als Historikerin, Mediatorin und Opern-Sängerin (alles mit abgeschlossenem Studium) bringt Sie die (internationale) Sicht unserer Kunden mit in das Team ein und sorgt für kreative Impulskraft. Jan Meyer-Dethlefs hat einen “klassischen” Weg eingeschlagen und ist über die Automobilindustrie und Supply-Chain & Logistik-Erfahrungen jetzt bei uns an Bord gekommen.

In unserem neuen Podcast unterhalten sich Maria (als Interviewerin) und Jan unter anderem darüber, was gute Beratung ausmacht, welche Erfahrungen Jan bereits international in komplexen Change-Projekten sammeln konnte und wie unser Verständnis der Kundenunterstützung ist.

#strategypirates #crew #diversity #erfahrung

www.strategy-pirates.com

www.performance-pirates.com

Unser Podcast ist auf allen gängigen Podcastportalen zu hören.

Kontakt aufnehmen

Das Gespräch führte:

Steffen Moldenhauer

Gründer & Geschäftsführer der STRATEGY PIRATES®

E-Mail: captain@strategy-pirates.de