Eigentlich hatten wir für den 24. März 2020 unsere Veranstaltung “JAZZ meets MANAGEMENT – Was Manager von Jazz-Musikern lernen können” geplant. Hauptprotagonist der international bekannte und gefragte Jazz-Trompeter und -pianist, ECHO-Jazz- und OPUS-Klassik-Preisträger sowie Multi-Unternehmer Sebastian Studnitzky. Als die Corona-Krise begann, plante Sebastian Studnitzky unter anderem Konzerte in der #Elbphilharmonie zahlreiche Konzerte Deutschland. Darüber hinaus sollte Anfang Mai das von ihm gegründete, weltweit bekannte XJAZZ-Festival in Berlin und in 5 weiteren Ländern stattfinden.

Dann kam Corona.

Wie er und seine Mitstreiter mit der Krise umgehen und wie sie laufend das Geschäftsmodell anpassen, erfahren Sie in unserem Podcast, den wir am 3. September im Studio von Sebastian Studniztky in Berlin aufgenommen haben – nur wenige Tage, nachdem er erfahren hatte, dass er als Jazz-Musiker den OPUS-Klassik gewonnen hat und das von ihm geleitete Resonanzen-Festival im Saarland kurz vor dem Start steht.

Übrigens: Dass alles live und angeschnitten aufgenommen wird, hört man auch daran, dass wir kurz durch Sebastians Telefon gestört wurden 😉

Unser Podcast ist auf allen gängigen Podcastportalen zu hören.

Kontakt aufnehmen

Das Gespräch führte:

Steffen Moldenhauer

Gründer & Captain der STRATEGY PIRATES®