Mit Empathie Denktüren aufstoßen

26. Dezember 2017

Comments

Martin Wehrle – Coach und Erfolgsautor:

Ich finde, Susan Behnke hat ein fantastisches Talent, mit Menschen ins Gespräch zu kommen, Schwingungen zwischen den Zeilen aufzunehmen und Themen bis zu ihrem Kern zu vertiefen. Dabei verleiht sie dem Austausch einen natürlichen Fluss, weil sie aufrichtig interessiert ist, über große Empathie verfügt und mit ihren Fragen neue Denktüren aufstößt.

Menschen fühlen sich wohl in ihrer Nähe und angenehm inspiriert – auch weil sie Struktur in Themen bringt und ihren Gesprächspartnern zu mehr Durchblick, mehr Selbstbewusstsein und mehr Zielklarheit verhilft.

Dass sie soziale Intelligenz und strukturiertes Denken gleichzeitig beherrscht, ist eine seltene Doppelbegabung – ich wünsche mir, dass noch viele Klientinnen und Klienten davon profitieren können.

Related Posts

Souveräner Umgang mit der Gehaltsverhandlung

Stefanie S., IT Vielen Dank für Ihren Vortrag bei der gestrigen Netzwerkveranstaltung der Führungskäfte, aus dem ich viele gute Hinweise für ein souveränes Umgehen mit dem Thema Gehaltsverhandlung mitnehmen konnte. Danke auch für das Gespräch nach dem...

Denkanstöße

P. Sch., Betriebswirtin IHK, Fachkauffrau für Marketing Ihr Vortrag war wirklich anregend und hat mir einige Denkanstöße gegeben.

0 Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

News & Updates

Join Our Newsletter

Referenzen Mit Empathie Denktüren aufstoßen